Kampf um die Schillerallee 10

Tills Rache an Eva: Wie würde „Unter uns“-Star Constantin Lücke handeln?

03. Mai 2021 - 12:08 Uhr

Constantin Lücke: „Ich würde niemals zu solchen Mitteln greifen!“

Till (Constantin Lücke) hat aktuell nur ein Ziel vor Augen: Er will das Erbe seiner Eltern wieder zurück in den Familienbesitz holen und seiner Ex-Frau Eva (Claudelle Deckert) das Leben zur Hölle machen. Doch schießt Till dabei womöglich ein wenig übers Ziel hinaus? Schauspieler Constantin Lücke hat uns im Interview verraten: "Ich würde niemals zu solchen Mitteln greifen!" Warum er trotzdem auch die fiesen Seiten an seiner Rolle Till liebt, dass erzählt er im Video.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant