Zu viel ist zu viel!
Thorsten Legat: „Werden wir Nico nie verzeihen!"

Auch die Beziehung von Vater und Sohn hat Grenzen!
Der Zoff im Hause Legat geht in die nächste Runde. Nachdem sich Thorsten via Instagram ganz klar vom Verhalten seines Sohnes bei „Prominent getrennt“ distanziert hat, geht er jetzt noch einen Schritt weiter. Das Tischtuch im Hause Legat scheint endgültig zerschnitten und Thorsten sagt ganz klar: „Das, was er seiner Mutter und mir angetan hat, werden wir ihm nie verzeihen!“
Thorsten Legat: „Da muss ich weinen!“
Immer wieder hat Thorsten seinen Sohn verteidigt, selbst als Nico bei „Temptation Island“ (hier streamen) seine Freundin Sarah mehrfach betrügt, versucht Thorsten noch Verständnis aufzubringen.
Doch spätestens nach den neuesten Bildern bei „Prominent getrennt“ (hier streamen) ist das jetzt endgültig aufgebraucht. Ein anzüglicher Spruch jagt den nächsten, der 26-jährige Nico schießt sich mit Ansage und diversen Drinks selbst ins Nirvana.
„Er lebt wahrscheinlich ein besseres Leben. Die O-Töne, die er gemacht hat, will ich nicht sagen, weil die verletzend sind. Da muss ich weinen“, so Thorsten.
Im Video: Thorsten bezeichnet seinen Sohn als „asozial“
Thorsten Legat distanziert sich vom Verhalten seines Sohnes
Von der einstigen Vertrautheit der beiden beim RTL-Turmspringen im Januar 2024 ist nichts mehr übrig.
Vielmehr schämt sich Thorsten für das schlimme Verhalten seines Sohnes und sagt: „Die Werte, die meine Frau und ich Nico vermittelt haben, die hat er nicht gezeigt.“
Während Thorsten klar Stellung bezieht, äußert sich auch eine andere Frau zu Wort. Nico Legats Ex Sarah. Was sie sagt, lest ihr hier. (rgä)