"Oh mein Gott"
Tennis-Star Nick Kyrgios überrascht mit irrem XXL-Pokémon-Tattoo
Auch ein Rücken kann entzücken!
Das dachte sich wohl auch Nick Kyrgios (28). Der Tennis-Star verblüfft mit einem neuen Tattoo, das die Welt so wohl noch nie gesehen hat. Auf Instagram präsentiert er sein irres Kunstwerk. Oben im Video sehen Sie, ob die Körperkunst in diesem Fall wirklich gelungen ist.
Pokémon-Tattoos zieren Kyrgios' Rücken
Der KOMPLETTE Rücken des Australiers ist nun mit Tätowierungen von Pokémon-Kreaturen bedeckt. Was für eine Hommage an die Anime-Reihe!
Das Kunstwerk auf der Rückseite seines Oberkörpers ließ sich der 28-Jährige in einem der Studios des Unternehmens „gangatattoo“ in Los Angeles anfertigen. Gleich fünf Künstler arbeiteten gleichzeitig am ausgefallenen Anime-Design.
Lese-Tipp: Riesen-Wirbel um neues Özil-Tattoo
Zu dem Video, das die Entstehung des Tattoos zeigt, schreibt er: „Pokémon Gang 4 Life. Ich musste etwas verrücktes aushecken!!!!“
Kyrgios seit Jahren ein begeisterter Pokémon-Fan
Dass der Tennis-Profi ein begeisterter Pokémon-Fan ist, ist kein Geheimnis. Schon in der Vergangenheit verbrachte er bereits viel Zeit mit der App Pokémon Go. 2016 twitterte er: „Nur mal so nebenbei: Wie gut ist Pokemon Go? Ehrlich gesagt habe ich das mehr gespielt als Tennis.“
Lese-Tipp: Live im Internet! Heftiger Ehestreit bei den Kruses
Die Liebe zu den kleinen Anime-Figuren zeigt Kyrgios, der auf der Tennis-Tour zuletzt verletzt gefehlt hatte, nun auch mit der speziellen Körperbemalung.
Videos aus der Welt des Sports
Family Kyrgios zwischen Entzückung und Entsetzen
Das freut nicht alle seine Familienmitglieder. Unter seinem Beitrag schreibt Freundin Costeen Hatzi: „Omg“ („Oh mein Gott“). Ob nun aus Entzückung oder Entsetzen, ist nicht bekannt. Seine Mutter will Nill wird da schon deutlicher: „NO!!!!!!"
Immerhin: Sein Bruder Christos kann dem Kunstwerk mehr abgewinnen. Er schreibt: „Pokémon Meister, liebe es.“
Offenbar gibt es einiges zu klären im Hause Kyrgios. Und wer ist Schuld? Die Pokémons. (pol)