Marc-Robin vergisst für Laura alle bürgerlichen Regeln

Sex selbst ohne Kondom? Da hat die "Temptation Island"-Verführerin aber ganze Arbeit geleistet

Marc-Robins Freundin Michelle war vor „Temptation Island“ sicher der festen Überzeugung, mit ihrem Freund einen guten Fang gemacht zu haben. Von allen männlichen Teilnehmern war er der ruhigste und wahrscheinlich auch treuste. Doch der abgeschmackte Spruch, dass stille Wasser tief sind, gilt auch im Reality-Camp. Bei der abendlichen Party brechen bei Marc-Robin alle Dämme und er bietet seiner „Verführerin“ Laura ein unverbindliches Schäferstündchen an. Wie die darauf reagiert, seht ihr hier im Video.

Marc-Robin in den Fußstapfen von "Bon Schlonzo"

Es gibt auch noch Zeugen von der unappetitlichen Angelegenheit
Es gibt auch noch Zeuginnen von der unappetitlichen Angelegenheit
RTL2

Marc-Robin hat von den Besten gelernt. Auch „Bon Schlonzo“ Henrik Stoltenberg hat die Vorzüge des toten Winkels im Camp ausgetestet, um seinem Treiben wenigstens für einen kurzen Moment ungestört von Kameras nachgehen zu können. „Ja, der ...“, sagen da erfahrene Reality-Fans, „aber doch nicht der solide Schweißer Marc-Robin“. Vor Überraschungen ist man eben nicht gefeit in diesem Genre.

Man muss Laura aber auch attestieren, dass sie als Verführerin ganze Arbeit geleistet hat – Lapdance und Probegriffe inklusive. Nach so viel Animation bleiben Marc-Robins Manieren auf der Strecke. „Kommst du hoch, Mikro aus, eine Minute?“, kommandiert der brünftige Treue-Versager die begehrte Laura auf sein Zimmer. An dem Ort, wo der Mensch üblicherweise seine Ruhe haben möchte, will er es zum Äußersten kommen lassen. „Darf ich ihn reinstecken?“, so seine wenig romantische Anfrage in dieser Angelegenheit.

Dass Laura die Pille nicht nimmt, stört ihn nicht. Auch nicht, dass er beim Kondomverbrauch heute lieber sparen will. Mann, Mann, Mann, Marc-Robin, du Anfänger! Schon mal was von ungewollten Schwangerschaften und Krankheiten gehört?

Bald weiß es schon das ganze "Temptation Island"-Camp

Zum Äußersten kommt es dann allerdings nicht. Dafür haben ein paar neugierige Ohren alles mitbekommen und können die Geschichte vom untreuen Marc-Robin nun munter im Camp verbreiten. Gut wegkommen wird er dabei nicht, vor allem nicht bei Laura. „Das ist ein Ar***loch!“, fasst die Verführerin die Ereignisse für sich zusammen.

Wer jetzt noch mehr Lust auf Geschichten rund um junge Menschen hat, die von uns in Versuchung gebracht werden, ist bei „Temptation Island“ auf RTL+ sehr gut aufgehoben. (awe)