RTL News>Temptation Island>

Temptation Island 2019: Robin macht seiner Lena im Finale einen Heiratsantrag

Lena und Robin schweben auf Wolke 7

So süß war der Antrag auf "Temptation Island"

Der romantische Antrag Temptation Island 2019
02:09 min
Temptation Island 2019
Der romantische Antrag

30 weitere Videos

Im Finale geht Robin auf die Knie

Damit hätte Lena nicht gerechnet! Nachdem sich das Paar beim großen "Temptation Island"-Finale mit Tränen in den Augen in die Arme fällt, kann Robin nicht anders – und macht seiner großen Liebe einen Heiratsantrag.

Nach 5 Jahren Beziehung

Seine Stimme zittert, Tränen steigen in seine Augen. Als Robin beim finalen Lagerfeuer auf "Temptation Island" vor seiner Lena auf die Knie geht und die rote Schmuckschatulle mit einem Ring zückt, kann die Blondine ihr Glück kaum fassen. Sichtlich ergriffen haucht sie ein leises "ja" und fällt ihrem Schatz in die Arme.

Den romantischen Antrag in kompletter Länge seht ihr im Video. Du hast das große Finale verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW gibt es die komplette Staffel zum nachträglichen Abruf.