Beim ersten Aufeinandertreffen mit Janis

Lisa ist eifersüchtig

14. April 2019 - 11:00 Uhr

Das finale Lagerfeuer

Zwei Wochen lang haben sich Janis und Lisa nicht gesehen. Umso größer ist die Wiedersehensfreude beim Finale. Doch die Stimmung wird schnell getrübt, als die beiden sich gemeinsam die Bilder ihrer jeweiligen Dream-Dates ansehen.

"Meine Videos waren nicht so schlimm"

"Maria ist eine der liebsten Personen aus der Villa", flötet Janis in die Kamera und freut sich sichtlich auf sein 24-Stunden-Date mit der Studentin. Für Lisa nicht leicht mitanzusehen. Sie kaut nervös auf ihrer Lippe rum und wirft ihrem Freund böse Blicke zu. "Meine Videos waren nicht so schlimm", findet sie. Vor allem, dass Janis und Maria gemeinsam im Bett geschlafen haben, stößt der Stewardess bitter auf! Wie Janis sich aus der Situation rausredet und warum er im Nachhinein von Single-Lady Maria enttäuscht ist, seht ihr im Video.

Du hast das große Finale verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW gibt es die komplette Staffel zum nachträglichen Abruf.