Großer Einsatz für ihre Fans
Taylor Swift schnauzt während Konzert Security-Mann an - weil der einen Fan belästigte
Sängerin Taylor Swift (33) macht sich stark für ihre Fans! Bei einem Konzert in Philadelphia setzt sich die 33-Jährige für einen Fan ein, der offenbar von Security-Leuten belästigt wurde: Kelly Inglis Kelly tanzte und sang in der ersten Reihe, als sie plötzlich bemerkte, dass Taylor Swift ihren Song nur für sie unterbrach und sich für sie einsetzte – wie im Video zu sehen ist.
Taylor Swift unterbricht ihr Konzert
Ein Video der US-Sängerin sorgt im Netz für Aufsehen: Taylor Swift eilt einem Fan während ihres Auftritts in Philadelphia zu Hilfe zu. Der Grund: Ein Security-Mann wollte die Konzertbesucherin am Fotografieren hindern. Während der Performance schreit Taylor Swift in Richtung der Sicherheitsleute, um den Fan zu verteidigen.
Lese-Tipp: Wieder solo unterwegs! Taylor Swift und ihre elf Promi-Ex-Freunde
So sehr setzt sich Taylor für ihre Fans ein
In dem Clip singt die Sängerin den Song „Bad Blood“ – bis sie ihn unterbricht und plötzlich von der Bühne ruft: „Sie ist in Ordnung, sie hat gar nichts gemacht“ und dann „Hey! Stop!“
Taylor Swift ist gerade auf ihrer „The Eras Tour“. Es stehen noch einige US-Konzerte auf dem Plan – ob die Tour auch nach Europa kommen wird, ist bisher nicht bekannt. (aam/msi)
Lese-Tipp: Taylor Swifts Fans sind stinksauer! Großer Ärger um Tickets für US-Tour