Chiefs legen los wie die Feuerwehr

Kelce erzielt ersten Touchdown der Partie - Taylor Swift rastet auf der Tribüne aus

ER sorgt für Jubelstürme!
Traumstart für die Kansas City Chiefs im Kampf um den Super Bowl. Travis Kelce bringt den amtierenden Champion früh in Führung – und sorgt damit nicht nur auf dem Platz für Jubelstürme. Auch seine Freundin Taylor Swift ist völlig aus dem Häuschen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Swift bejubelt Touchdown von Kelce

Das kann nur aus Liebe sein! Nach dem Touchdown von Kelce zur 6:0 Führung bei den Baltimore Ravens rastet Swift völlig aus. Kreischend springt sie auf der Tribüne auf und ab, klatscht alles und jeden ab.

Lese-Tipp: Schlägerei vor NFL-Halbfinale: Zwischen Chiefs und Ravens fliegen die Fäuste

Zuvor hatte ihr Herzblatt einen Pass von Quarterback Patrick Mahomes gefangen. Im perfekten Moment ging der Tight End zu Boden, sicherte den Football und ließ sich in die Endzone fallen.

„Was für ein geiler Wurf“, sagt RTL-NFL-Experte Björn Werner zu dem Pass von Mahomes. „Besser kannst du den Ball nicht werfen“.

Kurz darauf gibt es erneut Grund zum Jubeln für Swift. Erst gleichen die Ravens aus, dann läuft Chiefs-Runningback Isiah Pacheco in die Endzone. Auch beim zweiten Touchdwon hat ihr Kelce seine Finger im Spiel. Er blockt seinem Teamkollegen den Weg frei.