Taylor Swift mit süßem Beziehungs-Geständnis!

Pop-Ikone spricht über ihren NFL-Amor Travis Kelce

ARCHIV - 22.10.2023, USA, Kansas City: American Football: Profiliga NFL, Kansas City Chiefs - Los Angeles Chargers, Hauptrunde, Hauptrunde-Partien, 7. Spieltag: Travis Kelce (l) von Kansas City Chiefs und Sängerin Taylor Swift verlassen Hand in Hand das Stadion nach dem Spiel. (zu dpa: «Liebe 2023 - Trennungen und Liebesglück bei den Promis») Foto: Charlie Riedel/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Neue Promi-Paare 2023
sei alf, dpa, Charlie Riedel

Sie sind DAS Promi-Pärchen des Jahres: Taylor Swift (33) und ihr Travis Kelce (34).
Im Interview mit dem Time-Magazin packt Swift zum ersten Mal über die Beziehung mit dem Tight End der Kansas City Chiefs aus.

Taylor Swift mit Beziehungs-Geständnis!

Swift im Interview: „Das fing alles an, als Travis mich auf sehr liebenswerte Weise in seinem Podcast auf die Schippe genommen hat, was ich verdammt cool fand.“

Rückblick: Damals hatte Kelce in seinem Podcast, den er mit seinem Bruder Jason betreibt, ausgeplaudert, dass er bei einem Swift-Konzerte in Kansas City war und sich danach mit ihr treffen wollte. Dafür hatte er extra ein Armband gebastelt, mit seiner Nummer drauf.

Lese-Tipp: Irrer NFL-Dieb: Er soll Jacksonville Jaguars 22 Millionen Dollar gestohlen haben

Spoiler: zu dem Treffen kam es in jeder Nacht nicht. Das weckte den Ehrgeiz im NFL-Star. Der Startschuss für ihre Liebe. Swift und Kelce kamen danach in Kontakt und trafen sich. Es funkte schnell zwischen Sängerin und Sportler.

Swift: „Als ich zu dem ersten Spiel ging, waren wir schon ein Paar. Ich glaube, einige Leute denken, dass sie unser erstes Date bei diesem Spiel gesehen haben? Wir wären nie so durchgeknallt, dass wir so ein erstes Date auf die Beine stellen würden.“

„Ich bin nur da, um Travis zu unterstützen"

Bei ihrem zweiten Chiefs-Besuch, gegen die New York Jets, wurde Taylor Swift satte 17-Mal im TV eingeblendet.

Swift dazu: „Ich weiß nicht, woher sie wissen, in welcher Suite ich bin. Die Kamera ist etwa eine halbe Meile entfernt, man weiß nicht, wo sie ist und man hat keine Ahnung, wann die Kamera einen in die Übertragung bringt.“

Lese-Tipp: NFL: Brady-Trikot für irre Rekordsumme versteigert - er trug es in seinem letzten Spiel

Nach dem Taylor-Swift-Hype der NFL wurde aus dem Popsternchen schnell ein Hass-Objekt unter NFL-Fans. Dazu sagt sie: „Ich bin nur da, um Travis zu unterstützen. Ich habe kein Bewusstsein dafür, ob ich zu oft gezeigt werde und die Fans verärgere.“

Swift abschließend: „Football ist großartig, wie sich herausstellt. Ich habe mein ganzes Leben lang etwas verpasst.“