Tara du Mont verrät: So ist das Leben als Promitochter von Mirja und Sky du Mont

19. Juni 2018 - 23:47 Uhr

Tara du Mont gibt erstes Interview

Tara du Mont hat es vermutlich nicht leicht! Egal, wo die 17-Jährige auftaucht - immer ist da sofort der Vergleich mit ihren berühmten Eltern Mirja (42) und Sky du Mont (71). Im RTL-Interview hat die Schülerin jetzt erstmals verraten, wie es ist, als Promikind aufzuwachsen.

"Natürlich hat man ein paar Vorteile"

Ganz Deutschland kennt den Namen von Mirja und Sky du Mont. Sie ein erfolgreiches Model, er ein international anerkannter Schauspieler. Kein Wunder, dass es für ihre Tochter Tara nicht immer einfach ist. Das ist auch ihrer Mama klar. "Ich glaube, es ist sehr doof, wenn man prominente Eltern hat. Weil man kann nirgendwo unbeobachtet sein. Wenn man einmal in der Öffentlichkeit war, dann kennen einen die Leute", sagt Mirja im RTL-Interview.

Im Hause du Mont gelten strenge Regeln in puncto Selbstdarstellung. Ihre Kinder haben Mirja und Sky ganz bewusst lange von der Öffentlichkeit ferngehalten. 2012 durfte Tara ihre berühmten Eltern erstmals auf den roten Teppich begleiten. Damals war sie elf Jahre alt. Heute weiß sie, in einer bekannten Familie aufzuwachsen, hat auch positive Seiten. "Natürlich hat man ein paar Vorteile. Also viele Vorteile. Man lernt Menschen kennen. Also ich finde es nicht so schlimm", verrät die 17-Jährige.

Warum Tara aber in der Schule manchmal Gesprächsthema ist und wie sie damit umgeht, sehen Sie im Video.