DAS gab es nicht im TV zu sehen"Würde schon sagen, dass ich gut im Bett bin" - So lief Ulis Limo-Date mit "Take Me Out"-Single-Lady Mitchell

Mit seinem – nicht immer ganz lupenreinen - Cello-Spiel von „Pirates of the Carribean“ hat es „Take Me Out“-Music-Special-Kandidat Uli Single-Lady Mitchel schon angetan. Sie sei regelrecht hypnotisert gewesen, gesteht sie. Umso schöner, dass die beiden während der Fahrt zu ihrem ersten Date nun endlich Zeit haben, sich ein bisschen näher kennenzulernen. Und man kann sagen, sie nutzen die Zeit gut. Und wie so oft hilft auch das allseits beliebte "Take Me Out"-Quiz ordentlich mit, die ein oder andere Information zu entlocken, wie unser Video zeigt.

Wie Uli seine Mitchell mit dem Cello gekapert hat

Es war schon was Besonderes, was Uli da in seiner Aktionsrunde gezeigt hat. Kein Piano, keine Gitarre, kein Gesang – nein. Mit dem Cello bringt er ein bisschen Hollywoodfeeling in die Dating-Runde. Da stört es auch niemanden so wirklich, dass seine Performance von „Pirates of the Carribean“ durchaus an der ein oder anderen Stelle seiner Aufregung erlegen war. Vor allem Mitchell hat’s gefallen – und das ist schließlich die Hauptsache.

Das „Take Me Out“-Music Special auch online auf RTL+

Das komplette „Take Me Out“-Music Special gibt es natürlich wie gewohnt auch online zum Abruf – komplett und jederzeit auf RTL+. (gdu)