RTL News>Take Me Out>

Take Me Out: Läuft bei Sophia & Marvin! Diese Szenen gab's nicht im TV zu sehen

„Da kann was draus werden!“

„Take Me Out" - Das gab's nicht im TV! Es läuft beim Limo-Date von Single Marvin und Sophia

Kandidatin Sophia: "Da kann was draus werden!" Take Me Out exklusiv: Sophia & Marvin

30 weitere Videos

Dieser Mann ist genau nach Sophias Geschmack- Die „Take Me Out" -Kandidatin kann sich an Single-Mann Marvin gar nicht satt sehen. Und dann kriegt sie in der Limousine auch noch eine Massage, die zum Dahinschmelzen ist. „Da kann was draus werden“, schwärmt Sophia dann auch. Schließlich ist Marvin auch in Sachen Traumhochzeit bereit, ihr ihren exklusiven Wunsch zu erfüllen. Und der könnte ziemlich teuer werden, wie unser Video an dieser Stelle exklusiv verrät.

„Take Me Out“-Moderator Jan Köppen baff: „Das wird mir jetzt wirklich spooky!“

„Sophia & Marvin“ – das sollte wohl so sein. Es ist verrückt. Obwohl sich die beiden bei „Take Me Out“ zum ersten Mal begegnen, scheint von Anfang an irgendwie alles darauf hinzudeuten, dass sie zusammen gehören. Davon ist zumindest Sophia felsenfest überzeugt. Schließlich hat sie ihr gemeinsames Liebesschloss schon an der Rhein-Brücke gesehen, wie sie Moderator Jan Köppen im zweiten Video verrät. Und der findet das ganz schön spooky...

Im Video: Sophias Vorahnung ist Moderator Jan Köppen nicht geheuer

„Das wird mir jetzt wirklich spooky!“ "Take Me Out"-Moderator Jan Köppen baff

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Take Me Out“-Single Marvin: „Habe gehofft, dass sie bis zum Ende hier stehen bleibt!“

Es kam, wie es kommen musste: Nach Sophias Schlösser-Geschichte wollte „Take Me Out“-Single-Mann Marvin unbedingt das Date mit ihr. „Da habe ich gehofft, dass sie bis zum Ende hier stehen bleibt“, gesteht er Moderator Jan Köppen. Und zum Glück hat es ja auch geklappt. Am Ende steigen die beiden gemeinsam in die Luxus-Limousine, um sich dort ein bisschen näher kennenzulernen. Wir zeigen den Moment der Entscheidung noch einmal im Video.

Im Video: Hier bekommt „Take Me Out“-Kandidat Marvin das Date mit Sophia

"Habe gehofft, dass sie bis zum Ende hier stehen bleibt" Take Me Out: Marvin will das Date mit Sophia

30 weitere Videos

„Take Me Out“ - die nächste Folge jetzt schon online auf RTL+ schauen

Wer schon neugierig auf die nächsten Singles ist, muss nicht bis nächsten Samstag warten. Auf RTL+ steht die neue Folge jetzt schon zum Abruf bereit . (gdu)