WAS? Dabei hat er so toll gesungen

Erstes OUT der Staffel überrascht: Franzose Tom bleibt ohne Date

04. Oktober 2021 - 11:01 Uhr

Oh nein! Trotz mega Performance buzzern die Single-Ladys Tom alle raus

Irgendeinen muss es ja treffen, das erste OUT der neuen Staffel. Aber ausgerechnet Tom, der mit seinem französischen Charme und seiner musikalischen French-Pop-Einlage alle zu begeistern scheint? Das überrascht nicht nur Moderator Jan Köppen ziemlich. Auch durch die Ladys-Riege geht ein Raunen, als nach und nach die letzten Lampen ausgehen. "Oh nein!", "Was?" oder "Das kann ich nicht verstehen" ist da von manch einer Kandidatin zu hören. Ob sich da womöglich die ein oder andere Single-Dame am Ende wünscht, nicht vorher schon ausgestiegen zu sein? Es hat zumindest ganz den Anschein, wie unser Video beweist.

Zu viel Sport? Zu viel Student? Zu viel Franzose?

Single Tom aus Köln kassierte bei Jan Köppen und "Take Me Out" das erste OUT der neuen Staffel
Single Tom aus Köln kassiert bei Jan Köppen und "Take Me Out" das erste OUT der neuen Staffel
© TVNOW

Eigentlich fing alles ganz gut an für Tom und seinen Auftritt bei Kuppel-Köppi". Der gebürtige Franzose und Wahl-Kölner hat zwar wie alle anderen auch mit seiner Nervosität zu kämpfen, aber das macht ihn schließlich auch ein bisschen sympathisch. Eine Sache allerdings scheint die Single-Ladys ganz besonders zu beschäftigen: Toms Hose. Sie sitze zu eng, bemäkeln die einen, sie betone seinen mega Hintern, freuen sich die anderen. Sein erster Einspielfilm schlägt dann richtig ins Kontor: Von ursprünglich 20 interessierten Kandidatinnen, lassen nur noch 5 ihr Lämpchen an. Zu viel Sport? Zu viel Student? Zu viel Franzose? Die Damen haben ihre Gründe. Sogar bei Landsmännin Chloé sieht Tom Rot. Aber noch ist alles drin.

Statt eines zweiten Films ist Tom der erste Kandidat der neuen Staffel, der mit einer Aktion zu Jan Köppen gekommen ist. Er schnappt sich seine E-Gitarre und legt los: French Pop! Das Studiopublikum findet's mega – die Single-Ladys klatschen mit. Aber für Tom ist es vorbei. Als die letzten Lampen ausgehen, fängt die Kamera noch den ein oder anderen verklärten Blick ein. Zu spät.

Die komplette „Take Me Out“-Folge jetzt immer schon vorher sehen - online auf TVNOW!

Neu für alle Fans und die, die es werden wollen: Alle Folgen bieten wir auf TVNOW mit Beginn der neuen Staffel jeweils schon sieben Tage im Voraus zum Streamen an.

Wie gehabt gibt es "Take Me Out" parallel zur TV-Ausstrahlung bei RTL natürlich auch online im RTL-Livestream zu sehen. Und auch im Nachhinein stehen alle Sendungen dort wieder zum Abruf bereit. (gdu)