Carl mischt die Ladys auf

Cooler Typ oder doch eher seltsam? Dieser Single-Mann sorgt für maximale Verwirrung

19. Oktober 2021 - 8:20 Uhr

Jan Köppen: "Der Drip ist einfach zu weird!"

Dieser Kandidat steigt nicht aus dem Aufzug – er erscheint! Allein mit seiner Präsenz und seinem Style verwirrt, imponiert und polarisiert "Take Me Out"-Single-Mann Carl. Bei Kuppel-Köppis 30 Single-Ladys sorgt der Stuttgarter mit der "Chicago Bulls"-Jacke jedenfalls für ziemlichen Alarm. Die einen finden Carl und sein Outfit mega cool, den anderen ist er zu drüber und wieder anderen schießt bei seinem Anblick fast die Milch ein. So aufgewühlt und emotional hat auch der Moderator seine Mädels bislang noch kaum gesehen. "Der Drip ist einfach zu weird!", fasst er da einfach mal zusammen. Und Kandidat Carl? Der kann sich kein größeres Kompliment vorstellen. Na, sind Sie jetzt auch ein bisschen verwirrt? Dann schauen Sie sich einfach unser Video an.

Aufruhr bei den Ladys - wer schnappt sich Carl?

Wer wissen will, ob und mit wem Carl am Ende aufs Date geht, muss nicht bis nächsten Samstag warten. Schon jetzt gibt es die komplette Folge nämlich online auf TVNOW zu sehen.

Wie gehabt gibt es "Take Me Out" parallel zur TV-Ausstrahlung am 16.Oktober um 22:30 Uhr bei RTL natürlich auch online im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Und auch im Nachhinein stehen alle Sendungen dort wieder zum Abruf bereit. (gdu)