Er sucht ihn

Endlich! „Take Me Out“ For Gays

Jetzt kommt das Gay-Special „Take Me Out – Boys Boys Boys”.
© TVNOW, Stefan Gregorowius

30. April 2020 - 14:07 Uhr

Für Männer, die auf Männer stehen!

Endlich dürfen bei "Take Me Out" auch flirtwillige Männer an den Buzzer, um sich ein Date mit ihrem potenziellen Traumprinzen zu ergattern! Aus dem Aufzug kommen wie gewohnt mutige Männer, die sich aber nun diesmal dem Urteil von schwulen 30 Männern stellen. Und wie gewohnt wird Liebesamor Ralf Schmitz den Männern am Buzzer Runde für Runde auf den Zahn fühlen - im Gay-Special "Take Me Out – Boys Boys Boys"!

„Take Me Out“-Städtecastings pausieren

Du bist männlich, flirtwillig, Single und suchst deinen Traummann? Dann mach dich bereit – die Castings für "Take Me Out – Boys Boys Boys" laufen.

Natürlich kannst du dich auch gleich hier bewerben: www.ufa.de/casting/take-me-out-for-gays

Die "Take Me Out"-Castings in den Städten pausieren aufgrund der Corona-Welle (alle aktuellen Informationen findet ihr im RTL.de-Liveticker) vorerst. Alle BewerberInnen haben aber die Möglichkeit, sich vie Selfie-Video oder Online-Casting vorzustellen und casten zu lassen. Infos dazu gibt es per Mail unter takemeout@ufa.de.

Wir wünschen dir viel Glück und freuen uns auf dich!

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Wenn du von "Take Me Out" einfach nicht genug kriegen kannst, schau doch mal bei TVNOW vorbei. Da gibt es den Dating-Spaß kostenlos und jeder Zeit zum Abruf.