Mit Foto-Grüßen vom Dinner-Date

„Wenn die Kamera aus gewesen wäre...“ - „Take Me Out“-Boys Armin und Daniel voll auf Flirtkurs

15. November 2021 - 17:55 Uhr

Große Anziehung bei Armin und Daniel! So prickelnd war die Limo-Fahrt

Ein Date! Wieder einmal geht es für ein frisch gebackenes "Take Me Out"-Pärchen mit der legendären pinkfarbenen Stretch-Limousine zum ersten gemeinsamen Dinner. Ganz viel Platz haben die beiden groß gewachsenen Boys-Special-Kandidaten Daniel und Armin dabei nach oben hin nicht mehr. "Die Größe ist mir schon wichtig", schwärmt Aufzug-Kandidat Armin da mit verklärtem Blick. Dann ist nur noch Flirten angesagt. Und das klappt bei beiden ziemlich gut, wie unser Video zeigt...

"Take Me Out"-Boys-Special Kandidat Daniel: „Ein schöner Mann, ein schönes Essen - Jackpot!“

"Take Me Out"-Boys-Pärchen Armin und Daniel beim gemeinsamen Dinner-Date
"Take Me Out"-Boys-Pärchen Armin und Daniel beim gemeinsamen Dinner-Date
© Armin Meraner & Daniel Käfer

Armin und Daniel sind wirklich ein schönes Paar. Auch beim eigentlichen Dinner-Date strahlen die beiden um die Wette, wie der kleine Fotogruß der beiden ohne Frage beweist. Und ganz bestimmt prickelt hier nicht nur der Apéritif. Für den Auserwählten Daniel ist auf jeden Fall klar: "Ein schöner Mann, ein schönes Essen – Jackpot!" Na dann: Guten Appetit!

„Take Me Out - Boys, Boys, Boys" II - jetzt schon auf RTL+ anschauen

Das zweite "Take Me Out"-Boys-Special zeigen wir nächsten Samstag bei RTL. Bis dahin gibt es das komplette Boys-Special – ja, auch schon die zweite Folge – sowie alle anderen Sendungen von "Take Me Out" natürlich jederzeit online auf RTL+ zu sehen. (gdu)