Ob da was geht?

Exklusives Backstage-Interview! Tim und Anna strahlen um die Wette

06. Januar 2020 - 9:20 Uhr

Anna: „Verrückte Menschen ziehen sich gegenseitig an“

Er hat nigerianische Wurzeln, sie kommt aus Russland und beide haben sehr viel gemeinsam. Tim und Anna fallen auf, sind chaotisch und ein bisschen verrückt. Bei Moderator Ralf Schmitz und seiner Datingshow "Take Me Out" haben sich die Zwei gesucht und gefunden, so scheint es. "Verrückte Menschen ziehen sich glaube ich gegenseitig an", schwärmt Anna in unserem exklusiven Backstage-Interview und sucht Tims Nähe. Es knistert jedenfalls gewaltig zwischen den beiden, wie unser Video beweist.

Mit seinem Cocktail hat Tim Anna gekriegt

Schon während seines Auftrittes bei "Take Me Out" 2020 scheint Kandidatin Anna dem Charme des Kochs erlegen zu sein. "Ich glaub, er ist ein bisschen 'Ghetto'. Das werde ich gleich noch herausfinden", verrät sie Ralf Schmitz. Außerdem freut sie sich auf die Aussicht, endlich mal von einem Mann bekocht zu werden. Einen kleinen Appetizer gibt Tim ihr dann ja auch – in Form eines sehr unkonventionellen Cocktails. Und das ist genau nach Annas Geschmack! Wir zeigen Tims ganze Performance noch mal im Video.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.