Bitter für Single Lady Alessa

„Take Me Out“ 2020: Sonnyboy Manu wählt das Date mit Shirin

25. Februar 2020 - 11:20 Uhr

Shirin: „Jetzt bin ich die, die ihn haben darf!“

Spannender als so mancher Krimi war er, der Kampf der beiden "Take Me Out"-Kandidatinnen Alessa und Shirin um den charismatischen Single Mann Manu aus Stuttgart. Das glücklichere Ende nahm die Geschichte allerdings dann doch für Shirin. "Endlich mal einer der mir gut gefällt", gesteht sie erleichtert. Und ihrem Ego tue die ganze Sache schließlich auch gut, verrät sie in unserem exklusiven Backstage-Interview.

"Eine Mischung aus Joshua Kimmich und Wincent Weiss"

Das gab es wirklich schon lange nicht mehr bei "Take Me Out". Single Mann Manu aus Stuttgart verdreht vor allem zwei Ladies extremst den Kopf. "Er sieht aus wie eine Mischung aus Joshua Kimmich und Wincent Weiss", säuselt Alessa und kriegt ganz glasige Augen - ansonsten aber leider nicht wirklich viel mit. Auf der anderen Seite der Dating-Arena kämpft Shirin mit Leidenschaft und klaren Worten für Manu, ihren lang ersehnten Traummann. Der entscheidet sich am zwar für sie, aber bei der Begründung fragt sogar Ralf Schmitz dreimal nach. Wir haben die ganze Dreiecks-Geschichte noch einmal im Video zusammengefasst. Viel Spaß!

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.