Sie fiel ihm zuerst gar nicht auf

Auf den zweiten Blick funkt's mächtig zwischen Aran und Clarisse

26. Oktober 2020 - 9:37 Uhr

Aran findet Clarisse „krank sympathisch“

Hui, hier hat's aber ordentlich gefunkt! Obwohl Aran erst auf den zweiten Blick auf Single-Frau Clarisse aufmerksam wurde, kann er seinen Blick nicht von ihr lassen. "Ich glaub, das wird was", kichert auch Clarisse, die direkt wissen will, warum Aran sich für sie entschieden hat. "Ich schwöre, weil du krank sympathisch bist", gibt der "Take Me Out"-Mann offen zu. Ein tolles Kompliment! Und auch sonst stimmt die Chemie zwischen den beiden Turteltauben. "Du kannst meine Gedanken lesen", staunt Clarisse im Laufe des Dates nicht schlecht. Warum zeigt das Video.

Clarisse: „Du hast mich am Anfang gar nicht angeschaut!“

Dabei war der Start für die beiden etwas holprig: Beim Einlauf ins Studio lief Aran nicht mal weit genug vor, um sich Clarisse genauer anschauen zu können. Als sie im Gespräch mit Ralf dann aber von ihm schwärmt, schaut auch Aran genauer hin. "Du hast mich am Anfang gar nicht angeschaut", schimpft Clarisse schließlich spielerisch. Upps! Erwischt! Aber beim zweiten Blick hat's dafür sofort gefunkt für Aran, wie er im unteren Video verrät.

Im Video: Upps! Da hat Clarisse ihren Herzbuben aber schön erwischt

„Take Me Out“ online schauen im Stream auf TVNOW

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich alle ganzen Folgen kostenlos und jeder Zeit auf TVNOW zum Abruf.