Exklusives Interview

„Take Me Out“-Kandidatin Josi und Andreas freuen sich auf die Spritztour im Luxus-Schlitten

23. Oktober 2019 - 16:13 Uhr

Take Me Out 2019: Unverhofft kommt eben doch oft

Damit hat Josi echt nicht gerechnet! Eigentlich war sie davon überzeugt, dass sie die "Take Me Out"-Bühne mal wieder ohne Date verlassen muss. Aber im Gegenteil: Mit Andreas geht's in der Luxus-Limousine auf Spritztour. Wir treffen die beiden kurz nach ihrem gemeinsamen Abgang von der Bühne. In unserem exklusiven Video erzählen uns Josi und Andreas, wie froh sie über ihre Entscheidung sind.

„Take Me Out“-Kandidat Andreas: „Ich bin arschglücklich!“

Während Josi immer noch nicht fassen kann, dass sie wirklich ein Date abgekriegt hat, strahlt Andreas über beide Ohren. "Ich bin arschglücklich", so der 25-Jährige. Daran kann auch der Altersunterschied der beiden nichts ändern – Josi ist nämlich stolze 14 Jahre älter. Hoffentlich wird ihr Limo-Date auch so schön harmonisch.

„Take Me Out“ bei TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.