2017 M10 26 - 13:01 Uhr

Manu will sich neu orientieren

"Take Me Out"-Kandidatin Manu hat ihren Traummann schon kennengelernt, wurde aber enttäuscht. Deshalb ist sie jetzt dabei, sich neu zu orientieren. Sicher ist: Egoistisch und selbstverliebt sollte er auf gar keinen Fall sein – und nicht ungepflegt. Bislang kellnert sie sonntags, weil sie nicht alleine im Bett liegen möchte. Vielleicht ändert sich das ja nach "Take Me Out"?

Menschen, die nur an sich denken mag Manu gar nicht

"Take Me Out" 2017: Kandidatin Manu
Single-Lady Manu sucht bei "Take Me Out" ihren Traummann.

Name: Manu

Größe: 180 cm

Wohnort: Marl

Beruf: Abteilungssekretärin, Chefassistentin

Geht immer: Essen, Reisen

Geht gar nicht: Egoismus und Menschen, die nur an sich denken

Das sagt die beste Freundin: durchgeknallt, für jeden Spaß zu haben

Mein Traummann: Hab ich schon kennengelernt, war ein Arsch… Muss mich also neu orientieren.

Das geht gar nicht bei Männern: selbstverliebt, ungepflegt

Das mache ich sonntags: kellnern, denn alleine im Bett liegen ist langweilig