Take Me Out 2017: So tickt Kandidatin Julia

Ein traumhafter Mann muss für Julia auf jeden Fall Köpfchen mitbringen.
Ein traumhafter Mann muss für Julia auf jeden Fall Köpfchen mitbringen.
© UFA Show & Factual / Daniel Wolters

02. Februar 2017 - 11:58 Uhr

Eine männliche "Prinzessin" kommt Julia nicht ins Haus

Ein Herz für Prinzessinnen haben viele Frauen. Aber nur selten für männliche. Ein Typ, der sich für das Zentrum der Galaxie hält, ist nichts für Bürokauffrau Julia. Sie ist bei "Take Me Out", um einen Traummann mit "Hirn und Herz" kennenzulernen. Noch mehr über Julia steckt euch der Steckbrief unten.

Julia will einen Typen mit "Herz und Hirn"

Name: Julia

Größe: 164 cm

Wohnort: Halle Saale

Beruf: Bürokauffrau

Geht immer: mit den Menschen Zeit verbringen, die ich liebe

Geht gar nicht: Neid und Missgunst

Das sagt die beste Freundin: "Julia ist nicht ohne Grund meine beste Freundin! Sie ist in allen Punkten einer der tollsten Menschen, die ich kenne, und ich liebe es, mit ihr Zeit zu verbringen."

Mein Traummann: Hat Hirn und Herz. Ein Mann, der im Leben steht, der weiß, was er will und Prioritäten richtig setzen kann.

Das geht gar nicht bei Männern: Wenn er denkt, er sei der Nabel der Welt, und sich benimmt wie eine Prinzessin.

Das mache ich sonntags: Das gute Verhältnis zu meiner Couch pflegen und Serien gucken.

Auch interessant