"Sylvies Dessous Models": Diese 30 Nachwuchsmodels wollen Sylvie Meis überzeugen

In den USA schweben die leicht bekleideten Dessous-Engel von "Victoria’s Secret" über den Catwalk. Jetzt bekommen die Schönheiten Konkurrenz aus Deutschland: "Sylvies Dessous Models". Business-Frau Sylvie Meis (40) sucht unter 30 Kandidatinnen ihrer Show das heißeste Unterwäsche-Model aus.

Graziella hat noch nie gemodelt

Alle 30 Kandidatinnen sehen gut aus, egal ob Studentin Hannah Samira (22) aus München, Vollzeitmama Patricia (28) aus Berlin oder Studentin Alina (25) aus Wien. Und doch könnten sie unterschiedlicher nicht sein.

Da ist zum Beispiel die unerfahrene Graziella (21), die noch nie im Leben gemodelt hat. "Ich denke, das kann man lernen. Das bekommt man alles hin. Gerade mit einer Frau Sylvie Meis an der Seite", ist sich die junge Masseurin sicher.

Hannah Samira hat bereits in der ersten Runde Probleme

Auch Kandidatin Hannah Samira hat es in der ersten Runde schwer. Sie ist sehr dünn und das ist für ein Dessous-Model eher ein Manko. "Mein Körper ist wirklich sehr sportlich und das ist in Wäsche dann wahrscheinlich nicht so gerne gesehen", glaubt sie. Es treffe sie schon. Denn sie musste sehr hart dafür trainieren, um so auszusehen. Andere Kandidatinnen – andere Strategien: An welchen Stellen die 25-jährige Alina hat nachhelfen lassen, erfahren Sie im Video.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Sylvie Meis kann ihre Kandidatinnen sehr gut verstehen

Sylvie kann sich sehr gut in die jungen Frauen hineinversetzen: "Ich habe damals auch in einer Castingshow angefangen. Heute bin ich erfolgreich. Das ist auch für diese Frauen möglich." Sie freue sich darauf, ihnen auf den Weg zu helfen.

Ab dem 21. November geht Sylvie Meis auf große Dessous-Model-Suche. Die pure Sinnlichkeit könnt ihr dann natürlich auch im RTL-Livestream verfolgen. Ganze Folgen von "Sylvies Dessous Models" gibt es auch zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.