Sylvies Dessous Models: Das ist Kandidatin Alina

21. November 2018 - 22:15 Uhr

Alina, 25 Jahre, aus Wien

Alina ist heiß und zwar auf den Sieg bei "Sylvies Dessous Models". Die 25-Jährige möchte unter den anderen Kandidatinnen herausstechen und vor Sylvie punkten. Dabei hat die ehrgeizige Wienerin ein ganz besonders süßes Vorbild.

Ehrgeiz gehört für Alina dazu

In unserem exklusiven Fragenhagel-Interview haben wir Alina schon mal ein wenig auf den Zahn gefühlt. Dabei ist Sylvies Kandidatin nicht nur ehrgeizig und nah am Wasser gebaut, sondern auch mathematischen Formeln durchaus gewachsen. An Sylvie bewundert sie "ihr Durchhaltevermögen und ihren Erfolg." Besonders süß: Alinas Mama ist ihr absolutes Vorbild.

Aber wie sieht es denn in Sachen Traummann aus und ohne welche Dinge würde sie niemals aus dem Haus gehen? Das verrät sie euch im Video.

Facts über Alina

Größe: 172 cm

Maße: 84-61-93

Wohnort: Wien

Modelerfahrung: Commercial, Fashion, Dessous

Mehr von Alina seht ihr dann immer mittwochs um 20:15 Uhr bei "Sylvies Dessous Models" und natürlich bei TV NOW. Dort gibt es die Show parallel im Livestream oder zum nachträglichen Abruf.