Sylvie Dessous Models: Das ist Kandidatin Julia

21. November 2018 - 22:15 Uhr

Julia, 21 Jahre, aus Mühlhausen

Julia hat allen Grund zum Strahlen, denn sie hat es unter die Top 8 bei "Sylvies Dessous Models" geschafft. In drei Worten beschrieben würde sich die 21-Jährige als "verrückt, loyal und selbstbewusst" bezeichnen. In Sylvies neuer Show möchte Julia sich ja als Model beweisen, bei unserem Fragenhagel-Interview verrät sie uns jetzt, was sie als Kind immer schon werden wollte.

Als Kind wollte Julia Polizistin werden

Bevor es für Julia mit Sylvie und den anderen Kandidatinnen ein wenig auf Reisen geht, haben wir sie vorab schon mal zum großen Fragenhagel-Interview gebeten. Dort erzählt sie uns, dass sie als Kind eigentlich immer Polizistin werden wollte. Doch die Blondine kann nicht nur gut aussehen, sondern ist auch im Thema Mathe voll und ganz drin. Doch was sind ihre größten Ängste und ohne welche drei Dinge würde sie niemals aus dem Haus gehen? Die Antwort darauf hat Julia im Video für euch.

Facts über Julia:

Größe: 174 cm

Maße: 81-67-94,5

Wohnort: Mühlhausen

Modelerfahrung: Professionelles Model

Mehr von Julia seht ihr dann immer mittwochs um 20:15 Uhr bei "Sylvies Dessous Models" und natürlich bei TV NOW. Dort gibt es die Show parallel im Livestream oder zum nachträglichen Abruf.