Suzan Odonkor räumt im Finale von "Dance Dance Dance 2017" 30 Punkte ab

30 Punkte für Suzans Gaga-Auftritt  Dance Dance Dance 2017: Finale
05:33 min
Dance Dance Dance 2017: Finale
30 Punkte für Suzans Gaga-Auftritt

30 weitere Videos

Mehr geht nicht: Suzan gibt bei ihrer Performance als Lady Gaga Vollgas

Im Finale von "Dance Dance Dance" beweist Suzan Odonkor, dass sie neben sexy und süß auch völlig gaga sein kann. Sie performt Lady Gagas Hit "Telephone" und wird auf der Bühne zur durchgeknallten Show-Queen. Mit ihrer crazy Solo-Performance haut sie die Jury um und wird am Ende mit 30 Punkten belohnt.

Suzan: "Ich war sexy, ich war Frauenpower und jetzt bin ich gaga"

Als Suzan Odonkor erfährt, zu welchem Song sie performen darf, ist sie hellauf begeistert und verspricht: "Ich war sexy, ich war Frauenpower und jetzt bin ich gaga." Und Suzan hält ihr Versprechen: Sie sieht Lady Gaga bei ihrer Performance nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern gibt sich auf der Bühne mindestens genauso verrückt wie das Original. Powerfrau Suzan heizt schließlich dem gesamten Publikum mit ihrer schrillen Tanz-Show ein. Auch ihr Mann David ist von der Mega-Performance seiner Frau völlig von den Socken und hat sogar Tränen in den Augen.

Suzan bekommt von der Jury die Höchstpunktzahl

Suzan kann es kaum fassen: vom Publikum und von der Jury gibt es nach der Performance Standing-Ovation. "Ich habe dieses Lied gelebt", erzählt Suzan. Das hat auch die Jury gespürt. Sogar der sonst so kritische DJ Bobo ist begeistert: "Das war phasenweise Perfektion." Er belohnt Suzan mit 10 Punkten. "Hammer, hammerhart", staunt auch Ruth Moschner. Von ihr und Jury-Kollege Cale Kalay gibt es ebenfalls die Höchstpunktzahl. Suzan beendet damit ihre letzte Solo-Performance im Finale mit 30 Punkten. Ein krönender Abschluss für das Energiebündel und ihren stolzen Ehemann David.

Sie haben das Finale von "Dance Dance Dance" verpasst? Bei TV NOW und in der TV NOW-App gibt es die ganze Folge nachträglich zum Abruf.