Susanna Ohlen: So geht es der GMD-Moderatorin nach ihrem Sturz in Australien

Die GMD-Moderatorin Susanna Ohlen steht wieder auf beiden Beinen. Momentan zwar noch mit Gips und Krücken, doch sie hat das Krankenhaus wieder verlassen. Jetzt meistert sie erfolgreich den australischen Alltag - und schafft es dabei sogar, etwas von der australischen Sonne abzubekommen.

Gips statt Mikrofon für Susanna Ohlen

Eigentlich sollte Susanna die Zuschauer in Deutschland rundum mit Insider-Infos zum diesjährigen Dschungelcamp versorgen und die Begleitpersonen der Stars interviewen. Dann der Schock: Kurz nach dem Start von ‘Ich bin ein Star - holt mich hier raus‘ stürzt die Moderatorin und bricht sich das Bein. Nach drei Stunden OP gibt sie auf Instagram ein Update mit den Hashtags #woistmeinknöchel und #tapferseinunddurchhalten. Dazu ein Foto, auf dem sie mit riesigem Gips im Krankenbett liegt.

Tipps von Dr. Bob und Geschenke von Sonja Zietlow

Doch Susanna Ohlen lässt sich von dem Gips nicht unterkriegen. Inzwischen ist sie in ihr Container-Appartement zurückgekehrt und hat sich einen Plan gemacht, wie sie mit Gips in ‘Down Under‘ zurechtkommt. Dabei wird sie unterstützt, von Doctor Bob, der ihr mit Tipps zur Seite steht - und von Kollegin Sonja Zietlow, die sie mit ordentlich Nervennahrung versorgt.

Wie Susanna momentan das australische Leben auf Krücken meistert und welchen Tipp Dr. Bob für die Moderatorin hat, erfahren Sie im Video.