„Karin, meine Liebste, ich singe dieses Lied für dich - You raise me up!“

Florin Heinemann steht nur für seine kranke Ehefrau auf der Supertalent-Bühne

23. Oktober 2021 - 22:45 Uhr

Der 60-jährige Supertalent-Kandidat erfüllt seiner Ehefrau einen Wunsch

Für seine große Liebe gab er seine größte Leidenschaft auf: Supertalent-Kandidat Florin Heinemann (60) ist ausgebildeter Sänger und sang jahrelang in Staatsopern und Staatstheatern. Bis vor zehn Jahren, denn dann erkrankte seine Ehefrau schwer. Florin gab seine Berufung, um für seine geliebte Frau da zu sein und sie zu pflegen. Doch die will ihren Mann jetzt endlich wieder auf der großen Bühne sehen. Der Supertalent-Auftritt ist ihre Idee und ihr herzlichster Wunsch – der nun erfüllt wird. "Karin, meine Liebste, ich singe dieses Lied für dich – You raise me up!", spricht der 60-Jährige kurz vor seiner Performance in die Kamera. Und dann zieht er mit seinem herzzerreißenden Gesang alle in seinen Bann. Seinen Liebesbeweis und die gerührte Reaktion der Jury zeigen wir im Video.

„Das Supertalent“ auf TVNOW und bei RTL

"Das Supertalent" läuft immer samstags ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu im Livestream auf TVNOW.

Natürlich stehen die Folgen im Anschluss auch auf TVNOW online zum Streamen bereit. (kwa)