Irre Nackt-Performance bei "Das Supertalent"

Gaga-Auftritt: Bei Duckie L'Orange haut's selbst Dieter Bohlen vom Stuhl

12. Oktober 2019 - 12:21 Uhr

Was war da beim "Supertalent" denn los?

Er hat schon so einiges gesehen und erlebt, doch bei Kandidatin Duckie L'Orange (33) haut es selbst Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen vom Stuhl. Bei "Das Supertalent" sorgt die gebürtige Australierin nämlich für einen Gaga-Auftritt der Extraklasse. Mit ihrem nackten Allerwertesten imitiert sie den essenden Hund "Bello" - und zwar so abstrus, ausgefallen und komisch, dass Bohlen und Jury-Kollege Bruce Darnell kurzerhand das Weite suchen.

Wenn Duckie L'Orange mit ihrem Auftritt mal nicht in die "Supertalent"-Geschichtsbücher eingeht. Nackte Haut ist nämlich das eine, aber mit freigelegtem Popo inklusive Hundebemalung einen Haufen Würstchen zu vernaschen, muss ihr erst einmal jemand nachmachen. Kein Wunder, dass sich die Jury bei diesem - sagen wir - gewöhnungsbedürftigen Anblick nicht mehr auf den Sitzen halten kann.

Duckie kommt übrigens gebürtig aus Australien und arbeitet als Komikerin. Ja, das sieht man: Unterhaltungsfaktor hat die Wahl-Berlinerin nämlich allemal.

"Das Supertalent" bei TVNOW

Die ganze Folgen von "Das Supertalent" gibt es nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf kostenlos bei TVNOW und parallel zur Sendung im Live-Stream.