Mega-Überraschung beim Super Bowl! Popstar Alicia Keys rockt mit Usher die Halbzeitshow

Das wird ein Super Bowl der Superlative!
Nicht nur die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs wollen den Fans so richtig einheizen, auch die Halbzeitshow wird ein Kracher! Neben Superstar Usher wird auch Sängerin Alicia Keys performen!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Super Bowl: Alicia Keys freut sich auf Usher
Damit ist der erste Special Guest, den Usher in seiner Halbzeitshow auf die Bühne bringen will, schon perfekt: Alicia Keys!
Die Pop-Queen wurde bei den Proben im Allegiant Stadium zusammen mit Usher gesehen. Fans können aufatmen: Es ist also fast sicher, dass Usher und Keys ihren Welthit „My Boo“ gemeinsam vor Millionen TV-Zuschauern spielen werden.
Lese-Tipp: Super Bowl 2024: Box-Superstar Floyd Mayweather zahlt irre Summe für Suite
Video: Prinz Harry überrascht mit Auftritt in Las Vegas
gerüchteküche um weitere Gäste brodelt
Bei einer Pressekonferenz hatte Usher zuvor angekündigt, auf einige Stars, die ihn auf seinem Karriere-Weg begleitet haben, zurückgreifen zu wollen. Jetzt ranken sich die wildesten Spekulationen – auch um Rapper Ludacris und Justin Bieber.
Usher soll außerdem ein volles 15 Minuten Zeitfenster von der NFL für seine Halbzeitshow bekommen haben – in den vergangenen Jahren waren 13 Minuten die Norm!
Video: Usher verrät Idee hinter Auftritt bei Halftime-Show
DAS plant Sänger Usher beim Super Bowl
Die Zeit will der 45-Jährige, der sein erstes Album im Jahr 1994 veröffentlichte, voll ausnutzen. Schließlich sei der Auftritt beim Super Bowl mit nichts vergleichbar: „30 Jahre mache ich das jetzt schon. Sonntag wird mein Highlight der ganzen Karriere!“
Er habe daher extra Songs ausgewählt, „für die mich die Leute kennen und die bei mir besondere Erinnerungen hervorbringen.“
Lese-Tipp: Super Bowl 2024: DAS plant Sänger Usher in der Halftime-Show
Bei seiner Show will er vor allem viele Einflüsse aus Atlanta mit einfließen lassen. Denn dies sei die Region, die ihn in seiner Karriere am meisten beeinflusst habe. Motivation bei der Planung sei sein neunjähriges Ich. „Damals hatte ich nur Visionen. Heute habe ich es geschafft.“ (scz)









































