Instagram-Foto enthüllt

Still und heimlich: „Unter uns“-Star Yannik Meyer hat geheiratet!

Yannik Meyer hat jetzt offenbar ganz still und heimlich geheiratet.
Yannik Meyer hat jetzt offenbar ganz still und heimlich geheiratet.
© imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

18. Oktober 2021 - 9:17 Uhr

Rolle Conor hat gerade bei "Unter uns" kein Glück in der Liebe

Während Yannik Meyer in seiner "Unter uns"-Rolle Conor Weigel aktuell kein Glück in der Liebe hat, läuft es in seinem Privatleben umso besser. Dort hat der 30-Jährige jetzt scheinbar geheiratet, wie ein ziemlich romantischer Instagram-Post beweist.

Wer ist die Glückliche an Yannik Meyers Seite?

Zu einem Foto, welches eine männliche Hand mit einem goldenen Ring am Finger zeigt, schreibt der Schauspieler lediglich das Wort "JA!". Der kleine Bildausschnitt lässt gerade noch erkennen, dass die Frau offensichtlich ein weißes Kleid und Yannik einen schicken Anzug trägt, also ideal für eine kleine Traumhochzeit, die Yannik und seine Traumfrau offenbar gefeiert haben. Über das Privatleben des "Unter uns"-Stars ist wenig bekannt, somit bleibt auch ein Bild oder ein Name seiner Herzdame unter Verschluss.

"Unter uns"-Kollegen gratulieren fleißig

Auch wenn nicht bekannt ist, wem Yannik sein Jawort gegeben hat, seine "Unter uns"-Kollegen freuen sich für ihn und unter dem romantischen Post regnet es Glückwünsche. So schreibt Lars Steinhöfel "Alles Liebe zur Hochzeit" und Tabea Heynig schreibt: "Es dreht sich alles um die Liebe".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Episoden der Serie zum Abruf bereit.