„Ihr seid für mich gestorben!“

Nika rechnet mit Cecilia und Conor ab

15. Juli 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6653 vom 15.07.21

Nun kennt Nika die ganze schockierende Wahrheit: Conor hat sie nicht mit irgendeiner Unbekannten betrogen, sondern mit ihrer Freundin Cecilia. Was für ein ungeheuerlicher Verrat! Wie konnte er ihr das antun? Zu allem Überfluss begegnet sie den beiden auch noch zusammen auf der Straße. Cecilia versucht sofort, sie zu beschwichtigen und erklärt, dass die Sache mit Conor und ihr nichts zu bedeuten hat. Aber das versöhnt Nika kein bisschen, wie das Video oben zeigt. Sie lässt Cecilia und Conor ihre ganze Wut und Verachtung spüren.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Welche weitere Hiobsbotschaft Nika am selben Tag auch noch erhält, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant