Ohren gespitzt!

Stewardess enthüllt bei „Wer wird Millionär?“: Mit diesem Geheim-Code bezeichnen sie attraktive Gäste

13. August 2021 - 8:14 Uhr

„Wer wird Millionär?“-Kandidatin enthüllt Insider

Na, da hören wir beim nächsten Flug aber mal ganz besonders hin. Als Natalie Reis am 09. August bei "Wer wird Millionär?" um das ganz große Geld spielt, verrät die Stewardess nämlich einen spannenden Geheim-Code, der nicht nur Günther Jauch zum Staunen bringt. Im Fokus des Codes: besonders gut aussehende Fluggäste. Was es damit genau auf sich hat, zeigen wir im Video.

„Herzlich Willkommen an Bord!“

Wer schon mal in einen Flieger gestiegen ist, wurde bestimmt herzlich vom Flugpersonal begrüßt. Aber haben Sie schon mal darauf geachtet, wie genau Sie begrüßt worden sind? Gab's ein simples "Willkommen" oder vielleicht doch den Geheim-Code für attraktive Gäste: ein "Herzlich Willkommen"? Laut "Wer wird Millionär?"-Kandidatin Natalie Reis liegt genau in solchen kleinen Feinheiten der große Unterschied. Denn nicht jeder Gast bekommt automatisch auch dieselbe Grußformel zu hören. Wie pfiffig Günther Jauch zukünftig als Fluggast auf dieses "Herzlich-Willkommen-Spiel" reagieren will, verrät er ebenfalls im Video.

„Wer wird Millionär?“ auf TVNOW streamen

Die komplette Folge mit Natalie Reis, die am Ende stolze 32.000 Euro mit nach Hause nimmt, und viele weitere Folgen von "Wer wird Millionär?" gibt es in voller Länge auf TVNOW zum Streamen. (ngu)

Auch interessant