Stepping Out 2015: Mario Basler und Doris Büld tanzen einen Charleston
In der zweiten Show von "Stepping Out" tanzen Mario Basler und Doris Büld einen Charleston zum "Super Mario Theme". Doch ihr Tanz kommt bei der Jury nicht gut an. Joachim Llambi wird sogar richtig böse.
In der ersten Show von "Stepping Out" lief es für Mario Basler und Doris Büld nicht rund. Die Jury vergab lediglich 17 Punkte und es hagelte schlechte Kritik für das Paar. Trotzdem schafften die beiden es in die nächste Runde und möchten nun alles geben. Mit einem Charleston zum "Super Mario Theme" drehen Mario Basler und Doris Büld auf dem "Stepping Out"-Tanzparkett mächtig auf. Doch die Kritik der Fach-Jury fällt leider wieder sehr bescheiden aus.
Jorge Gonzalez fühlt sich "wie im falschen Film". Ihn erinnert Mario Basler mehr an Tinky Winky von den Teletubbies als an "Super Mario" aus dem Videospiel. "Man muss immer positiv sein und deswegen fange ich mit Doris an", scherzt Motsi Mabuse. "Doris ist wie ein Sonnenschein. Das Zweitschönste war die Musik und dann kam Mario." Die "Stepping Out"-Jurorin vermisst den Spaß am Tanzen bei Mario Basler. Dennoch ist sie überzeugt: "Du kannst das!" Auch Joachim Llambi ist vom Charleston nicht überzeugt. Er kritisiert, dass Mario Basler beim Tanzen gar nicht ins Schwitzen kommt. Der Ex-Fußballprofi braucht seiner Meinung nach einen "Tritt in den Arsch" damit er in der nächsten Show "endlich mal was zeigt". Joachim Llambi gibt zu: "Jetzt bin ich wirklich böse."
Für Mario Basler und Doris Büld gibt es lediglich 19 Punkte – immerhin zwei Punkte mehr als in der Vorwoche. Hier gibt's das Video!