RTL News>Tv>

Stepping Out 2015: Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb präsentieren im Finale einen Wiener Walzer

Stepping Out 2015: Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb präsentieren im Finale einen Wiener Walzer

Joelina und Marc Aurel erzielen 59 Punkte und rühren Jürgen Drews zu Tränen

Die "Stepping Out"-Küken Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb präsentieren im Finale ihren Jurytanz, einen Wiener Walzer zu dem Song "Say Something" von A Great Big World & Christina Aguilera. Sie erzielen großartige 59 Punkte und rühren nicht nur Joachim Llambi. Auch Joelinas Vater Jürgen Drews wird emotional und kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Gleich in der ersten Show haben Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb die Jury mit ihrem "einwandfreien" Wiener Walzer umgehauen und ordentlich Lob kassiert. "Ihr Lieben, das war magisch", lobte Motsi Mabuse ihre Leistung. Dieses Lob will sich das Promi-Paar im Finale von "Stepping Out" natürlich erneut abholen. Mit ihrem Tanz schaffen sie das Unglaubliche: Sie rühren sogar den strengen Juror Joachim Llambi.

"Das war genauso gut wie letztes Mal", lobt Joachim Llambi und verspricht Joelina Drews noch einmal zehn Punkte, so wie bei ihrem ersten Wiener Walzer. "Mehr kann man nicht kriegen." Doch auch Marc Aurel Zeeb kann glänzen. Füße, Schrittsatz, Hände und Finger – alles war für Joachim Llambi auf den Takt. "Von beiden eine runde Sache. Vielen Dank, das hat mich sehr berührt!"

Motsi Mabuse lobt: "Das war unglaublich!"

Auch die beiden Juroren Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez sind begeistert von den "Stepping Out"-Küken Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb. "Das war unglaublich", findet Motsi Mabuse. Und Jorge Gonzalez lobt: "Ich muss sagen, das war richtig emotional." Für ihn tanzt Joelina wie "ein Profi". Auch Marc Aurel hat sich gesteigert und die Kritik der Fachjury zu Herzen genommen. "Das war grandios – mir hat es sehr gut gefallen."

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bekommen im Finale unglaubliche 59 Punkte für ihren Wiener Walzer. Nach dieser tollen Performance und der guten Jury-Wertung ist Joelinas Vater Jürgen Drews sichtlich gerührt. Er ist total stolz auf seine Tochter und lässt seinen Tränen freien Lauf.