Im Sommer will sie ihrem Christian das Jawort geben

Steffi Brungs verrät Details zu ihren Hochzeitsplänen

10. Januar 2019 - 12:21 Uhr

Steffi Brungs steckt mitten in der Hochzeitsplanung

Nachdem RTL-Moderatorin Steffi Brungs (29) gerade erst ihre Verlobung verkündet hat, erzählt sie uns jetzt im Video exklusiv alle wichtigen Details zu ihrem großen Tag als Braut!

Die RTL-Moderatorin war bereits heimlich seit Februar 2018 verlobt

Mit einem Foto bestätigte sie vor wenigen Tagen ihre Verlobung bei Instagram. Dazu schrieb sie: "Im Alltag hört Chris Wackert ja häufiger mal ein NEIN von mir. In diesem Fall habe ich aber ausnahmsweise JA gesagt! 😜💍 Die ganz Aufmerksamen unter euch haben es schon geahnt: Wir haben uns verlobt. Und das auch schon im Februar! Mein Highlight 2018, das ich zum Ende des Jahres nun auch offiziell mit euch teilen wollte."

Den Ring trägt die ehemalige "RTL II News"-Moderatorin und VIP-Expertin von "Guten Morgen Deutschland" bereits seit Monaten am Finger.

Warum Brungs so lange mit der Bestätigung gewartet hat, wie der Antrag von Partner Christian war und wie sie sich ihre persönliche Traumhochzeit und das Hochzeitskleid vorstellt - all diese Fragen beantwortet sie exklusiv in unserem Video!