Mamma Mia, was für ein Auftritt!
Stefanie Hertel und Tochter Johanna: „Wir sind wie Freundinnen!“
Stefanie Hertel (43) tauscht Schlager-Mikrofon gegen Musical-Kostüm! Bei der Premiere von „Mamma Mia“ in Hamburg stand die Sängerin jetzt erstmals auf der Bühne – und machte den roten Teppich zur Familiensache. Neben ihrem Vater Eberhard Hertel (84) und Ehemann Lanny Lanner (48) war auch ihre Tochter Johanna Mross (21) vor Ort. Im RTL-Interview erzählt sie, dass sie eine ganz besondere Freundschaft mit ihrer Mama verbindet. Was ihre Beziehung so besonders macht, verrät sie im Video.
Stefanie Hertel ist ein riesengroßer ABBA-Fan
"Für mich geht ein großer Traum in Erfüllung“, erzählt Stefanie Hertel über ihre Musical-Rolle in „Mamma Mia“. „Ich bin wirklich unglaublich gerne hier in Hamburg auf der Bühne als Tanja. Das ist fantastisch, da ich ja ein riesengroßer ABBA-Fan bin."
Die Begeisterung für die schwedische Kult-Band teilen auch zahlreiche andere Promis, die sich die Premiere ebenfalls nicht entgehen lassen wollten. So schauten sich auch Verona Pooth, Alena Gerber und Carsten Spengemann das Musical-Spektabel im „Stage Theater Neue Flora“ an. Bis zum 27. Mai wird Stefanie noch 15 Mal als Tanja auf der Bühne zu sehen sein.