Steckbrief von Philipp Christopher

GZSZ-Star Philipp Christopher
Philipp Christopher
RTL/ Baumgartner

Alle Infos zu Philipp Christopher

Philipp Christopher spielt bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' David Brenner. Der Bösewicht hat sein Ziel immer fest im Blick und schreckt vor nichts zurück, um seine Interessen durchzusetzen. David kann vor allem bei Frauen charmant und leidenschaftlich sein, aber nie ohne Hintergedanken. Doch zunächst ein paar Infos zu GZSZ-Star Philipp Christopher.

Name:

Philipp Christopher

Welche Sportarten treibst du?

Fitness, Volleyball, Ski & Snowboard und ein bisschen Yoga neuerdings.

Welche CD würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

“Le Mepris” von George Delerue

Welche CD hast du dir als erste selber gekauft?

Ouch. Keine Ahnung. Ich glaube da hießen die Dinger auch noch Platten.

Besitzt du eigene Haustiere/welche?

Nope.

Wer ist dein Vorbild oder Idol?

Marlon Brando

Was brauchst du für "Gute Zeiten"?

Ein Glas Wein.

Was ist dein Motto für "Schlechte Zeiten"?

Ein Lächeln. Und ein Klopfen auf die Schulter.

Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?

Das hört sich vielleicht banal an aber ich liebe Mallorca. In den richtigen Ecken.

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

Ich war Barkeeper in New York.

Welches war dein Lieblingsschulfach?

Kunst.

Welche war die wichtigste Entscheidung in deinem Leben?

Meine Frau zu heiraten.