Irina sucht die Frau fürs Leben

Staffel 1 von „Princess Charming“ ab dem 25. Mai auf TVNOW

27. April 2021 - 19:07 Uhr

Am 25. Mai startet "Princess Charming"

Nach der Verkündung des dritten Prince Charmings, Kim Tränka, steht jetzt bereits fest, dass die erste lesbische Dating-Show überhaupt ab dem 25. Mai 2021 Weltpremiere feiert. Als allererste Princess Charming sucht Irina Schlauch unter 20 attraktiven Singlefrauen nach der wahren Liebe. "Ich freue mich, dass wir den Zuschauern und Zuschauerinnen einen kleinen Einblick in unsere bunte Welt geben können", so die 30-Jährige. Die Dreharbeiten von Irinas Liebesreise auf Kreta sind beendet – jetzt dürfen sich die Streamer auf neun Folgen des TVNOW-Originals und eine Wiedersehensfolge freuen. Jeden Dienstag geht eine neue Folge auf TVNOW online – später ist "Princess Charming" auch bei VOX zu sehen.

Irina: "Meine Reise war unvergesslich"

Von ihrer außergewöhnlichen Zeit in Griechenland ist die Rechtsanwältin aus Köln noch immer überwältigt: "Meine Reise als 'Princess Charming' war voll mit romantischen, lustigen und emotionalen Momenten und eine unvergessliche Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und auch neue Seiten an mir entdeckt. Ich hatte traumhaft schöne Dates wie eine Bulli-Fahrt über die Insel mit romantischem Sonnenuntergang, aber auch Action kam bei einer Quad-Tour oder Stand-Up-Paddling nicht zu kurz. Die erste Staffel von 'Princess Charming' bietet Unterhaltung, Romantik und einige Überraschungsmomente."

Ob Irina ihre große Liebe findet und welche Überraschungen die erste Staffel von "Princess Charming" bereithält, erfahren die Zuschauer und Zuschauerinnen ab dem 25. Mai 2021 wöchentlich und immer dienstags auf TVNOW.

Auf den neuen Prince Charming Kim Tränka freut sich Irina Schlauch auch schon sehr: Hier im Video könnt ihr ihre Message an den neuen Prinzen sehen.

Alle bisherigen Staffeln von "Prince Chamring" findet ihr natürlich auch auf TVNOW

Auch interessant