Es spukt beim Model

Spuk im Haus? Sara Kulka heuerte eine Geisterjägerin an

Klar, während der Coronakrise verbringen wir viel Zeit in den eigenen vier Wänden. Und wenn man diese zu lange anstarrt, glaubt der ein oder andere vielleicht sogar, etwas vorher nicht da Gewesenes zu erkennen. Aber sind es wirklich Geistererscheinungen? Ja, glaubt zumindest Model Sara Kulka (29). Denn Besuch von den übernatürlichen Lichtgestalten bekam der Instagram-Star schon vor vier Jahren. Welche übersinnlichen Dinge in Saras Haus geschehen sind, verrät sie im Video.

Sara Kulka: "Ich habe diesen Spuk in meinem Zuhause ein Jahr ertragen"

Spuk im eigenen Zuhause, etwas, was Sara irgendwann nicht mehr verdrängen konnte, wie sie im Interview mit RTL verrät. "Ich habe versucht, das zu ignorieren, wegzuschieben, aber es wurde immer suspekter." Selbst ihre Freundinnen und ihr Mann spürten Übernatürliches. Der Ausweg: Der Besuch einer Geisterjägerin!

"Sie hat dann Kontakt zu diesen Energien oder Seelen aufgenommen, ich soll sie in Zukunft 'ins Licht schicken'", so Sara. Geholfen habe das aber vorerst nicht. "Ich habe diesen Spuk in meinem Zuhause ein Jahr ertragen." Mittlerweile hat sich der betroffene Bereich ihres Hauses vom Gästezimmer ins Kinderzimmer verwandelt. Eine Renovierung, die die Geister offenbar vertrieben hat. "Seitdem Kinderspielzeug hier steht, ist es wesentlich besser beworden", so Sara.