Nach vielen Sorgen gibt es nun ein kleines Lebenszeichen
Nadja Abd el Farrag soll verschollen sein - nun wurde sie gesehen!
von Rebekka Bednorz
Das Netz, die Fans, ja sogar Bekannte sind in großer Sorge. Seit einem Jahr ist Nadja Abd el Farrag (58) wie vom Erdboden verschluckt. Man hört nichts von der Ex des Poptitans Dieter Bohlen (69). Jetzt gibt es unterschiedliche Meldungen und Spekulationen, wo sie ist, was sie macht, was vorgefallen ist. Doch es bleiben tausend Fragezeichen. RTL hat jetzt erfahren: Nadja ist nicht verschollen!
Nadja Abd el Farrag wurde gesichtet
Nach langer Zeit der Stille ploppte am 5. März, an Nadja Abd el Farrags Geburtstag, urplötzlich ein Post auf ihrer Instagram-Seite auf. Für die einen war es ein Lebenszeichen, für die anderen nur noch Verwirrung. Denn: Kurze Zeit später wurde er wieder gelöscht! Was ist denn da los, fragen sich die Fans. RTL vermutet, dass Nadja den Instagram-Post gar nicht selbst verfasst hat und momentan wahrscheinlich gar nicht in Erscheinung treten will – aus ganz bestimmten Gründen.
Einige Menschen, die behaupten, Nadjas Freunde zu sein, spielen nun darauf an, dass sie verschollen sei und rufen bei Instagram sogar dazu auf, dass sich Nadja endlich wieder melden soll – ein kurzes Zeichen würde genügen. Aussagen, die die Dramatik um den TV-Star nur noch mehr befeuern.
Doch es gibt einen Grund zum Aufatmen: Wie RTL nun erfahren hat, scheint es ihr gut zu gehen. Ein Nachbar habe sie vor einigen Tagen (am 22. März) gesehen.
Im Video: Naddel blickt auf ihr Leben zurück
4 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Wie geht es jetzt mit Naddel weiter?
Ihr Auftauchen ist ein kleines Zeichen der Gewissheit, dass es ihr scheinbar gut geht. Doch wie es mit Nadja Abd el Farrag weitergeht, ist fraglich. Wir bleiben dran.