Nach „Immer wieder sonntags“ kam der Zusammenbruch
Fans in Sorge! Schlagerstar Annemarie Eilfeld liegt im Krankenhaus

Am 18. Juni stand Annemarie Eilfeld (33) noch in Stefan Mross’ (47) ARD-Show „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne, performte gewohnt routiniert. Danach der Schock: Die Schlagersängerin musste ins Krankenhaus! Was ist der Grund? RTL hakte nach.
Annemarie Eilfeld im Krankenhaus: „anscheinend Hitzeschlag“
Auf Instagram teilte Annemarie Eilfeld ein Foto, darauf zu sehen ist nur ihr Arm, die Sängerin selbst liegt unter einer weißen Bettdecke. Auf RTL-Anfrage erklärt die Sängerin den Grund für das besorgniserregende Bild: „Anscheinend Hitzschlag – habe knapp 20 Stunden nichts drinnen behalten können und bevor ich komplett ausgetrocknet war, sind wir ins Krankenhaus gefahren“.

Die Hitze bei Stefan Mross' "Immer wieder sonntags" war zu viel für die Schlagersängerin
Lese-Tipp: Richtig (be-)handeln zählt! So erkennen Sie Hitzschlag, Sonnenstich & Co.
Demnach war es vermutlich die Hitze während der Show, die Eilfeld nachträglich in die Knie zwang. Rund 30 Grad Celsius Außentemperatur sollen es in Rust am Sonntag gewesen sein, vermeldet das Portal Schlager.de. Dazu kamen der Stress und die Aufregung um ihren Auftritt bei „Immer wieder sonntags“. Laut Bild-Zeitung muss die 33-Jährige für weitere Untersuchungen noch weiter in der Klinik bleiben. (cre)