Sophia Vegas bittet Fans um Rat: Lässt sie sich noch weitere Rippen entfernen?

Sophia Vegas kriegt offenbar nicht genug: Im vergangenen Jahr sorgte die 30-Jährige mit einer fragwürdigen Schönheits-OP für Aufsehen. Für eine schmalere Sanduhren-Figur ließ sie sich vier Rippen entfernen. Doch Sophia ist wohl der Meinung: Es geht noch mehr. Nun ließ sie ihre Fans entscheiden, ob sie sich erneut unters Messer legen soll.

Sie will die "dünnste Körpermitte der Welt" haben

Sophia Vegas hat ein großes Ziel: Sie will "die dünnste Körpermitte der Welt" haben und aussehen wie eine menschliche Puppe. Das erklärte sie Ende 2017 in einem Interview mit dem Magazin 'OK'. Und für diesen Traum nimmt der Reality-Star einiges in Kauf. Nach der Entfernung der zwei untersten Rippen auf beiden Seiten misst der Taillen-Umfang der Blondine aktuell nur noch 47 Zentimeter. Aber richtig zufrieden ist Sophia scheinbar nicht.

Mir ihrer jüngsten Instagram-Story sorgte die 30-Jährige wieder für Kopfschütteln. Sie postete ein Selfie, auf dem sie ihre XXS-Wespentaille präsentiert. "Could be tighter" – könnte ein Stückchen enger sein, schrieb sie dazu und holte sich Rat bei ihren Followern. Sie sollten darüber mit ja oder nein abstimmen. Das Ergebnis war eindeutig: Die Mehrheit entschied für nein – also gegen eine noch dünnere Taille. Ob Sophia auf ihre Fans hört, wird sich zeigen.