Auch im Wochenbett ist die Neu-Mama top gestylt

Sophia Vegas bestellt ihre Friseurin kurz nach Amandas Geburt ins Krankenhaus

07. Februar 2019 - 10:15 Uhr

Hier kommt der Friseur ins Krankenhaus

Kurz nach der Geburt von Tochter Amanda meldet sich Sophia Vegas (31) mit einem Update aus dem Krankenhaus und erzählt, dass sie ihre Baby-freie Zeit bereits für ihr Beauty-Programm nutzt.

Beauty-Programm, trotz Wochenbett

Sophia Vegas ist überglückliche, frisch gebackene Mutter. Dass die kleine Amanda nun auf der Welt ist, heißt aber nicht, dass ihre Mama ihr Äußeres aus den Augen verliert, oder wie sie sagt: "Nur, weil ich Mami bin, heißt das jetzt nicht, dass ich lazy werde."

Stress hat man als Neu-Mutter ja sowieso schon genug, da will jede Minute genutzt werden. Und so lässt sich Sophia prompt ihre Friseurin ins Krankenhaus kommen, während die kleine Amanda zur Untersuchung mit den Ärzten unterwegs ist. Stolz zeigt sie ihr Beauty-Programm bei Instagram: "So meine Lieben, auf meinen Friseur ist sogar im Krankenhaus verlass. Sie ist nämlich hier, die liebe Sierra, und macht hier meine Haare. Sie hat alles mitgebracht, was ich brauche. Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass meine Haare gut werden."