Wieso sie trotzdem diese Blind-Date-Show moderiert

RTL-Moderatorin Sophia Thomalla: „Ich mag keine Blind Dates!“

30. September 2021 - 19:02 Uhr

Sophia Thomalla mit neuer RTL-Datingshow “Date or Drop”

Sophia Thomalla ist bekannt für ihre direkte Art. Damit ist sie die perfekte Moderatorin für die neue RTL-Datingshow "Date or Drop". Aber obwohl sie ein bekennender Datingshow-Fan ist und das beispielsweise bei der aktuellen Staffel von "Are You The One? – Realitystars in Love" (JETZT auf TVNOW verfügbar) zeigt, verrät sie im Video, wieso sie ihren Traummann dort wahrscheinlich nicht finden würde – ja nicht mal suchen!

Bei „Date or Drop“ kommt’s auf die Stimme an

Am Strand, in knappen Bikinis und einem Drink in der Hand wie in vielen Datingshows – da kann man sich schnell mal in jemanden vergucken. Im Alltag kommt aber dann vielleicht das böse Erwachen. In der neuen RTL-Show "Date or Drop" ist das ganz anders. Die Paare sehen sich bei ihrem ersten Treffen nämlich nicht. Entscheidend ist, was der andere sagt und nicht, wie er aussieht. Passen die Stimme oder das Gesagte nicht, geht es ab durch die Falltür. Das Aussehen ist also erst später relevant.

Sophia Thomalla, die für ihre direkte Art bekannt ist, wird den Singles dabei als Moderatorin ordentlich auf den Zahn fühlen und hat auch große Erwartungen an die Kandidaten: "Ich erwarte Witz und Humor."

Wer Lust auf das Abenteuer hat kann sich HIER bewerben.

Datingshows wie "Are You The One?" jetzt auf TVNOW streamen

Wer sich die Zeit bis "Date or Drop" mit noch mehr Datingshows und Sophia Thomalla vertreiben möchte, der ist auf TVNOW genau richtig. Von "Are You The One?" bis "Take Me Out XXL" – hier gibt's die besten Dating- und Reality-Kracher.