Fans flippen völlig aus

Sophia Thiel gibt ihr Instagram-Comeback nach 21 Monaten Pause

Sophia Thiel hat ihren Followern auf Instagram eine Botschaft da gelassen.
Sophia Thiel hat ihren Followern auf Instagram eine Botschaft da gelassen.
© BANG Showbiz

13. Februar 2021 - 9:45 Uhr

Comeback nach knapp 2 Jahren

Das ist wie Weihnachten und Ostern auf einmal: Sophia Thiel (25) zog sich im Mai 2019 von Instagram zurück – und hat sich nun, 21 Monate später, endlich wieder auf der Plattform gemeldet. Ihre Fans sind total aus dem Häuschen.

„Endlich, ich habe dich so vermisst“

Mit einem sich langsam aufladenden Akku meldet sich Sophia Thiel zurück. Den langersehnten Post kommentiert sie nicht. Braucht sie aber auch nicht! Die Fans freuen sich auch so über das erste Lebenszeichen der Fitness-Influencerin nach knapp zwei Jahren.

Nach nur einer Stunde hatte der Post schon über 300.000 Likes – kein Ende in Sicht. Hinzukommen unzählige Kommentare wie "Es ist schön, ein Lebenszeichen von dir zu bekommen Sophia" oder "Endlich, ich habe dich so vermisst."

Doch viele Fans sehen auch eine eindeutige Botschaft hinter Sophias Post. So appelliert eine Userin: "Leute, bitte dreht nicht durch, ihr macht ihr nur unnötig wieder Druck, ich denke das Bild zeigt eindeutig, dass sie noch Zeit braucht,dieser Akku ist am Anfang zum laden. Gebt ihr doch in Ruhe die Zeit, die sie braucht." Die User vermuten, dass Sophia noch immer Kraft tankt – und das auch weiterhin tun wird. Immerhin ist in dem kurzen Akku-Clip nur ein einziger Balken zu sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Was war passiert? Ein Rückblick:

Am 23. Mai lud Sophia Thiel bei YouTube ein Video mit den Worten "Ich muss euch was sagen" hoch. Darin erklärte sie, dass ihr der Druck in den letzten Monaten zugesetzt hat. Es sei ihr "in letzter Zeit immer schwerer gefallen, die Sophia zu sein, die ich eigentlich bin und genau dafür will ich mir die nächsten Monate Zeit nehmen". Nun ist sie wieder zurück und wir können uns auf neuen Content der Influencerin freuen.