Klare Worte an Dana FeistSommerhaus-Star Gigi Birofio nach Trennung bitter enttäuscht

Der Sommerhaus-Fluch ist und bleibt gnadenlos!
In Bocholt konnten sich Gigi Birofio und Dana Feist selbst beim Toilettengang nur schwer voneinander trennen. Doch jetzt ist klar: Zwischen den einstigen Turteltauben ist es aus! Laut Danas Management soll SIE sich getrennt haben. Dass seine ehemalige „Perle“ mit dieser Info aber direkt an die Öffentlichkeit geht, passt Gigi überhaupt nicht. Im Gegenteil: Er ist bitter enttäuscht!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Dana Feist sucht die Öffentlichkeit – und Gigi Birofio versteht die Welt nicht mehr
So schnell kann’s gehen: Im „Sommerhaus der Stars“ wurde noch fleißig gebusselt und gefummelt und jetzt gehen Gigi Birofio und Dana Feist getrennte Wege. Grund für die Trennung soll laut Danas Management mangelndes Vertrauen sein. Dass Dana mit dieser sehr intimen Info an die Öffentlichkeit gegangen ist, schmeckt dem Dschungelcamp-Vize nicht. „Die sofortige Veröffentlichung der Trennung lässt vermuten, dass Dana ein größeres Bedürfnis hat, sich mit der Öffentlichkeit auszutauschen, als mit Gigi selbst. Wir glauben, dass persönliche Beziehungsangelegenheiten, unabhängig vom öffentlichen Status, nicht zwangsläufig mit der gesamten Welt geteilt werden müssen. Es stellt sich die Frage, warum Dana gerade jetzt nach der Öffentlichkeit sucht“, so Gigis Management auf RTL-Anfrage.
Lese-Tipp: Gigi und Dana sind nicht die einzigen – diese 27 Sommerhaus-Paare sind mittlerweile Geschichte!
Im Video: Hier war Gigis und Danas Liebes-Welt noch in Ordnung
Trennung nach dem Sommerhaus ist „mit vielen Gesprächen einhergegangen“
Aber warum kam es jetzt eigentlich zur Trennung? „Gigi steht seit den Ereignissen im Sommerhaus und dem Fame-Fighting-Event stark im medialen Fokus und unter enormem Druck. Kürzlich wurde er in der Reality-Welt noch als Schläger betitelt. Der immense Druck, die Fernbeziehung und die üblichen Herausforderungen in einer Beziehung bedeuten eine gewisse Belastung. Wenn ein Partner diese Last nicht mehr bewältigen kann, ist es vernünftig, die Reißleine zu ziehen“, so Gigis Management.
Dass Dana dabei die treibende Kraft gewesen sein soll, scheint jedoch nicht ganz zu stimmen. „Eine solche Entscheidung ist im Falle von Gigi und Dana mit vielen Gesprächen einhergegangen. Wir sehen hier keinen Sinn, jemandem eine Schuld zu geben oder definieren zu wollen, wer Schluss gemacht hat“, heißt es in dem Statement weiter.
Alle Sommerhaus-Highlights in einer Video-Playlist sehen
03:34Tommy Pedroni und Paulina Ljubas gehen auf die Barrikaden
04:33Jochen Horst mischt „Das Sommerhaus der Stars“ auf
03:18Über DIESEN Spruch von Marvin kann Jenny nicht lachen
01:59Micha platzt im Sommerhaus wegen Edda der Kragen
05:30Edda über die schwerste Phase ihres Lebens
04:39Sarah Joelle Jahnel platzt wegen Ersin der Kragen
04:26Ersin schockt die Bewohner mit seinem Geständnis
03:23Der kleine Kleinen macht große Probleme
02:46Schon wieder rückt ein neues Promipaar an
04:07Sarah Joelle: „Ersin, wir fahren nach Hause!”
01:41Eskaliert dieser Zoff zwischen Sarah Joelle und Ersin komplett?
31:44Streit und Schlafmangel! So erlebte Dennis Lodi wirklich das „Sommerhaus der Stars"
03:52Nicht meine Mama! Dennis Lodi weint wegen Silva Gonzalez
03:59Edda und Micha kriegen sich wegen ihres Sexlebens in die Haare
02:58Die Zeit in der Chaos-WG hat Ryan Wöhrl und Lina enger zusammengeschweißt
02:25Silva Gonzalez und Dennis Lodi wollen aufeinander losgehen
03:57SIE verlieren die Exit-Challenge in Folge 5
05:38Marvin Kleinen sieht Fehler ein: „Hätte es nicht erzählen dürfen!“
02:47SPOILER! Ein neues Promipaar zieht ins „Sommerhaus der Stars“ ein
03:34Jetzt rastet Edda wegen Ryan richtig aus – und beleidigt auch Lina!
06:25Maßlos enttäuscht vom eigenen Freund! Jenny ist völlig fassungslos
02:41„Wir wollen hier nur sein, wenn Tara und Dennis raus sind!“
04:21Marvin Kleinen will das Sommerhaus verlassen
02:12Edda rechnet im Sommerhaus mit Ryan Wöhrl ab
03:20Sommerhaus-Queen Tara Tabitha weint wegen Dennis Lodi
04:13Micha platzt im Sommerhaus wegen Edda der Kragen
03:56Michael lügt allen Sommerhaus-Bewohnern ins Gesicht
02:48Jennifer Degenharts Porno-Aussage törnt Marvin Kleinen ab
01:47Micha droht Edda im Sommerhaus mit Trennung
03:49Silva Gonzalez legt sich mit „Prinz und Prinzessin Pups” an
03:28Hanka Rackwitz äußert sich zu ihrem Sommerhaus-Abgang
06:41Hanka Rackwitz und Pierre sprechen offen über ihre Beziehung
02:20Ryan Wöhrl weint und Tara Tabitha haut noch mal extra drauf
01:46Ryan Wöhrl und Michael quatschen über ihre Nominierungspläne
00:49Ryan Wöhrls Worte passen Reality-Queen Tara Tabitha gar nicht
00:51Michael lässt im Sommerhaus Schimpftirade auf Ryan Wöhrl los
03:08Hanka Rackwitz geht bei Sommerhaus-Nominierung an die Decke
01:15Hanka Rackwitz ist von Jennifer Degenharts Aussage verletzt
01:33Die besten Momente beim blinden Einparken
03:35Zwischen Tommy Pedroni und Hanka Rackwitz entbrennt Wein-Stress
01:02Ist DAS der erste Sex der Sommerhaus-Jubiläumsstaffel?
03:02Ryan Wöhrl spuckt im Sommerhaus ziemlich große Töne
00:58Silva Gonzalez schwingt stolz sein bestes Stück
02:38Im Sommerhaus 2025 ist die Hölle los!
02:45„Gruselig!” Hanka Rackwitz lehrt Jenny und Paulina das Fürchten
01:41Hier verlässt das erste Paar das Sommerhaus 2025
01:52Macho Silva Gonzalez bricht in Tränen aus
02:58Das halten Sam Dylan und Rafi Rachek von den neuen Sommerhaus-Stars
02:46Silva Gonzalez spricht über seine Alkoholsucht
02:49Bei Edda und Micha ist von Harmonie keine Spur
„Wir sind absolut enttäuscht von Dana“
Gigi hat sich auf RTL-Anfrage bisher noch nicht zur Trennung geäußert. Doch der Schmerz scheint bei dem sonst so hart gesottenen TV-Gigolo tief zu sitzen. „Wir sind absolut enttäuscht von Dana, die nun versucht jeden Spot auf Gigi zu richten. Eine Beziehung kann mal scheitern und das ist okay. Jedoch binnen einer Woche sofort an die Öffentlichkeit zu gehen und diverse Interviews zu geben, gehört nicht zur normalen Bewältigung der Trennung und erst recht trägt es nicht dazu bei, Frieden zu stiften und das Thema zu beenden. Im Gegenteil: Es heizt alles nur noch mehr an. Aber warum, wenn es doch eigentlich geklärt ist zwischen beiden? Geht es hier eventuell um PR? Das muss jeder für sich einordnen“, so Gigis Manegement.
Ob Gigi sich doch noch persönlich zu Wort meldet, bleibt abzuwarten. Erst mal scheint der 24-Jährige jedenfalls noch ein wenig Zeit für sich zu brauchen. (ngu)























