Dana Feist legt nach
Gigi Birofio soll sich beim Fremdgeh-Sex gefilmt haben!
„Ich habe diesen Menschen wirklich über alles geliebt.“
Doch diese Liebe ist Vergangenheit. Nach dem Sommerhaus hat Dana Feist schweren Herzens einen Schlussstrich gezogen und sich von Gigi Birofio getrennt. Mangelndes Vertrauen und Untreue seien der Hauptgrund für das Liebes-Aus, so die 26-Jährige. Nun enthüllt Dana ein pikantes Detail über die Trennung: Gigi soll sich doch tatsächlich beim Sex mit einer anderen Frau gefilmt haben, wie sie im Video verrät.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Dana Feist soll Schmuddel-Filme von Gigi Birofio gesehen haben
Betrogen werden an sich ist schlimm. Sich ein Sexvideo des Partners ansehen zu müssen, auf dem er es mit einer anderen Person treibt, ein Schlag ins Gesicht! Doch genau dieses Horror-Szenario soll Dana Feist durchlebt haben. In einem ausführlichen Statement auf Instagram bezieht die 26-Jährige Stellung zur Trennung von Gigi Birofio. Immer wieder bekommt Dana Nachrichten von Hatern, die ihr unterstellen, sie habe gar keine Beweise für Gigis Untreue. Aber die Realität scheint anders auszusehen. „Es waren keine Nachrichten. Also, wer sich selber dabei filmt … brauch ich nichts zu sagen.“
Lese-Tipp: Deshalb ist Gigi von Dana bitter enttäuscht.
Im Video: Nach Trennung von Gigi – Hier kommen Dana im RTL-Interview die Tränen
Ex-Sommerhaus-Kandidat Gigi Birofio hält sich bislang bedeckt
Schon vor ihrer gemeinsamen Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ (hier auf RTL+ streamen) soll der TV-Gigolo Dana betrogen und sie ihm den Fehltritt aus Liebe verziehen haben. Seitdem habe er sie „mehrmals“ mit anderen Frauen hintergangen. Die einst so rosarote Brille hat die 26-Jährige zwar inzwischen abgelegt, doch der Schmerz über den Betrug und die Trennung sitzt immer noch tief.
Gezeigt hat Dana die angeblichen Sex-Filmchen übrigens nicht – und Gigi hat sich bisher noch gar nicht zur Trennung geäußert. Im Guten scheinen die Ex-Turteltauben jedenfalls nicht gerade auseinandergegangen zu sein. (ngu)