Die Moderatorin ist zurück bei RTL: „Als wäre ich eigentlich nie weg gewesen“So lief Annett Möllers Premiere bei „Guten Morgen Deutschland“
So früh hat ihr Wecker schon lange nicht mehr geklingelt: Um 2:20 Uhr mitten in der Nacht beginnen ab jetzt die Tage für Moderatorin Annett Möller, denn sie steht wieder für RTL – genauer gesagt für „Guten Morgen Deuschland“ – vor der Kamera. Ihren ersten Arbeitstag hat die 43-Jährige erfolgreich hinter sich gebracht. Und wie so ein Tag für Annett Möller aussieht, zeigen wir oben im Video – von der Ankunft im Sender bis zum Start der Show.
Keine Spur von Nervosität
Der erste Arbeitstag ist ja eigentlich mit viel Aufregung und Nervosität verbunden – nicht aber für Annett Möller. Zum einen ist die Moderatorin natürlich ein absoluter Profi am Nachrichtenpult. Und zum anderen fühlt sie sich bei RTL einfach heimisch: „Wie ein Nachhausekommen. Als wäre ich nie weg gewesen.“
Und ihr Fazit zum ersten Tag bei „Guten Morgen Deutschland“ könnte auch nicht besser ausfallen: „Ich mag die Stimmung, ich mag das Team!“ Die 43-Jährige freut sich, Deutschland nun täglich beim Start in den Tag zu begleiten. Auch, wenn ihr eigener Tag schon mitten in der Nacht begonnen hat.
„Guten Morgen Deutschland" auf RTL+ sehen
Das Moderationsteam von „Guten Morgen Deutschland“ begrüßt Sie montags bis freitags ab sechs Uhr bei RTL – parallel dazu läuft die Sendung auch im Livestream auf RTL+. Länger geschlafen und eine Ausgabe verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ können Sie sich „Guten Morgen Deutschland“ auch jederzeit nachträglich anschauen. (kwa)