Heiße Flirts, der erste Kuss & Co.: So überraschend ging es in der dritten Bachelorette-Folge zu
Die dritte Bachelorette-Folge ist wohl so heiß wie keine andere zuvor. Neben spanischen Tanzeinlagen und pikantem Sextalk unter Männern wird endlich auch wild geknutscht. Bachelorette Jessica muss dabei auf ihr Herz hören. Doch in der "Nacht der Rosen" ist es nicht nur Jessica, die eine Entscheidung trifft.
Wenn Männer ganz alleine sind
Let's talk about sex: Wenn Männer unter sich sind, kann es schon mal ziemlich heiß hergehen. Wenn auch nur mit Worten. So alleine in ihrer Männer-Villa sprechen die Rosen-Anwärter über heiße Bettgeschichten und mehr.
Jessica knutscht mit Johannes
Der erste Kuss: Für Johannes geht dieser Traum in Erfüllung. Ein bisschen Sport, ein romantisches Dinner und dann passiert es. Bachelorette Jessica und Johannes schauen sich ganz tief in die Augen und küssen sich. Für Johannes ist das einfach nur "der Wahnsinn".
Zwei Männer sagen freiwillig adieu zu Jessica
René und Manuel gehen freiwillig: Zwar hat Jessica als Bachelorette die Rosen in der Hand und entscheidet, wer von den heißen Single-Männern weiter um ihr Herz kämpfen darf. Doch zwei der Männer möchten nicht länger um die heiße Single-Lady kämpfen. Manuel und René geben Jessica einen Korb, beenden das Liebesabenteuer auf eigene Faust und reisen nach Hause.
Jessica schickt zwei Männer nach Hause
Zwei weitere Männer ohne Rose: Dann muss Bachelorette Jessica eine Entscheidung treffen. Und ihr Herz hat gesprochen: Alex und Lukasz haben zu wenig um sie gekämpft und müssen die Heimreise antreten.
Wie weit geht Jessica bei den nächsten Dates? Und wie entwickelt sich die Stimmung unter den Jungs weiter? Das und mehr von Liebe, Leid und Leidenschaft zeigen wir am Mittwoch, 5. Juli um 20.15 Uhr, bei RTL.